Desktop-Betrachter

colorFrame

Ein Desktop-Betrachter wie er heute sein muss. Portables Notebook-Design, hervorragende Ausleuchtung mit D50-Normlicht sowie Dimmung für Softproof-Anwendungen. Ideal für die Betrachtung von Aufsichtsvorlagen in Prepress-Studios und bei Reproarbeiten.

zum Produkt

colorMaster

Desktop-Viewing von großen Aufsichstvorlagen unter D50. Zusammenklappbar und Top-Ausleuchtung über die gesamte Fläche. Wahlweise mit Dimmung für Softproof-Anwendungen.

zum Produkt

colorCommunicator

Bestens aufeinander abgestimmt. Der colorCommunicator ist per USB-Schnittstelle direkt mit dem PC und der Monitorkalibrierungssoftware verbunden. Exakter kann eine Helligkeitsabstimmung beider Geräte nicht sein.

zum Produkt

LED colorControl

Visuelle Farbprüfung von Aufsichtsvorlagen unter nahezu unendlich vielen (Norm-)Lichtarten. Die multispektrale LED-Lichtquelle gewährleistet auf Jahre gleichbleibende und reproduzierbare Spektraleigenschaften für sichere Farbentscheidungen.

zum Produkt